DATENSCHUTZRICHTLINIEN

Diese Datenschutzrichtlinien beschreiben die personenbezogenen Daten, die gesammelt werden, wenn Sie reebokfitness.info nutzen. Sie erklärt außerdem, wie Ihre Daten verwendet, geteilt und geschützt werden und wie Sie uns kontaktieren können, um Ihre Daten zu erhalten, anzupassen oder zu löschen.

FÜR DEN SCHUTZ IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN VERANTWORTLICH IST

RFE International, The Performance Centre, 8 Clarendon Drive, Milton Keynes, MK8 8ED, Vereinigtes Königreich. RFE kontrolliert und verarbeitet die Daten für diese Website gemäß den allgemeinen Datenschutzrichtlinien. Für alle Anfragen, die sich auf diese Datenschutzrichtlinien bezieht, ist RFE für die Datenverarbeitung verantwortlich. RFE verpflichtet sich, jegliche Verantwortung zum Schutz und zur Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu übernehmen.

VON UNS GESAMMELTE INFORMATIONEN

Alle unsere Aktivitäten basieren auf strengen ethischen Grundsätzen und wir verpflichten uns zu einem guten Datenschutzniveau für alle Besucher unserer Website.

 

Wir erhalten, erfassen und speichern alle Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder uns anderweitig zur Verfügung stellen. Des Weiteren erfassen wir Ihre IP-Adresse, Logindaten, E-Mail-Adresse, Passwort sowie Computer- und Verbindungsinformationen und Ihre Bestellhistorie.

 

Wir dürfen Softwaretools nutzen, um Sitzungsinformationen zu erfassen und zu sammeln, einschließlich Seitenreaktionszeiten, Dauer der Besuche bestimmter Seiten, Interaktionen auf bestimmten Seiten sowie Arten, die Seite zu verlassen.

 

Außerdem erfassen wir persönliche Informationen (einschließlich Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Versand- und Rechnungsadresse, Passwort, Nachrichten), Zahlungsinformationen (einschließlich Kreditkarteninformationen), Kommentare, Rückmeldungen, Produktbewertungen, Empfehlungen und das persönliche Profil.

WIE WIR INFORMATIONEN SAMMELN

Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten wie Name, Adresse und E-Mail-Adresse als Teil des Prozesses, wenn Sie eine Transaktion auf unserer Website durchführen, ein Produkt registrieren oder uns über das Kontaktformular oder den Live-Chat kontaktieren. Ihre personenbezogenen Daten werden nur für die oben genannten Zwecke verwendet.

VERWENDUNG VON COOKIES UND TRACKING-TOOLS

Wir erfassen personenbezogene Daten über Google Analytics und zusätzlich die unten genannten Sitzungs- und dauerhaften Cookies.

Falls Sie nicht wollen, dass wir Ihre Daten weiterhin verarbeiten, kontaktieren Sie uns bitte über techsupporteu@rfeinternational.com oder schreiben Sie uns per Post an: RFE International, 8 Clarendon Drive, Wymbush, Milton Keynes, MK8 8ED, Vereinigtes Königreich.

WARUM WIR PERSONENBEZOGENE DATEN SAMMELN

Wir erheben nicht personenbezogene und personenbezogene Daten zu den folgenden Zwecken:

  • um Dienstleistungen zu bieten und zu betreiben;

  • um unseren Nutzern dauerhafte Kundenbetreuung und technischen Support zu bieten;

  • um unsere Besucher und Nutzer zu allgemeinen oder personalisierten Service- oder Werbezwecken zu kontaktieren;

  • um aggregierte Daten und andere aggregierte bzw. abgeleitete nicht personenbezogene Informationen zu generieren, die wir oder unsere Geschäftspartner zu Zwecken der Dienstleistungsbereitstellung und -verbesserung verwenden können;

  • und um den geltenden Gesetzen und Verordnungen zu entsprechen.

WIE WIR PERSONENBEZOGENE DATEN SPEICHERN, VERWENDEN UND VERÖFFENTLICHEN

Eines unserer Grundprinzipien besagt, dass Ihre Daten vertraulich behandelt werden. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte verkaufen.

 

Ihre Daten werden über die Plattform zur Datenspeicherung unserer Website, Datenbanken und Anwendungen gespeichert. Diese Plattform speichert Ihre Daten auf sicheren, durch eine Firewall geschützten Servern.

 

Alle direkten Zahlungsportale, die unser Unternehmen nutzt, befolgen die von PCI-DSS gesetzten Standards, wie sie vom PCI Security Standards Council, einer gemeinsamen Initiative von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover, verwaltet werden. Die Anforderungen von PCI-DSS unterstützen die sichere Handhabung von Kreditkarteninformationen durch unseren Shop und Dienstleistungsanbieter.

 

Wir dürfen Ihre personenbezogen Daten mit Drittparteien teilen, die diese Daten für uns verarbeiten, um z. B. Zahlungen, Lieferungen und Bestellungen durchzuführen, unsere Daten zu hosten, verwalten und warten, E-Mails, Forschungen und Analysen zu vertreiben sowie bestimmte Dienstleistungen und Funktionen zu verwalten. Diese Daten werden nur zu oben genannten Zwecken verwendet.

KOMMUNIKATION MIT DEN BESUCHERN UNSERER WEBSITE

Wir dürfen Sie kontaktieren, um Sie über Ihren Account zu informieren, um Fehler bei Ihrem Account oder Ihrer Transaktion zu beheben, um Streitfälle zu klären, um geschuldete Gebühren oder Kosten einzufordern, um Sie durch Umfragen oder Fragebögen nach Ihrer Meinung zu fragen, um Ihnen Neuigkeiten zum Unternehmen zukommen zu lassen, oder falls wir Sie bezüglich Nutzungsvereinbarung, anwendbaren nationalen Rechten und anderen Vereinbarungen, die wir mit Ihnen haben, kontaktieren müssen. Zu diesen Zwecken dürfen wir Sie per E-Mail, Telefon, SMS oder auf dem Postweg kontaktieren.

SOZIALE NETZWERKE

Unsere Website und (mobile) Anwendungen bieten Ihnen Social Plug-ins verschiedener sozialer Netzwerke. Sollten Sie sich dafür entscheiden mit einem sozialen Netzwerk zu interagieren, werden Ihre Aktivitäten auf unserer Website oder in unseren (mobilen) Applikationen ebenfalls an soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter weitergegeben.

 

Sind Sie während eines Besuchs auf unserer Seite oder während der Nutzung einer unserer (App-)Anwendungen bei einem sozialen Netzwerk eingeloggt, wird dieses die Informationen gegebenenfalls zu Ihrem Profil hinzufügen. Ist ein Social Plug-in installiert, werden die Informationen an das entsprechende soziale Netzwerk übertragen. Wollen Sie nicht, dass Ihre Daten übertragen werden, loggen Sie sich bitte vor Nutzung unserer Website oder (mobilen) Anwendungen von Ihren sozialen Medien aus.

 

Wir können die Datenerhebung und den Datentransfer über die Social Plug-ins nicht beeinflussen. Bitte lesen Sie für detaillierte Informationen zur Erfassung und Übertragung von personenbezogenen Daten und um zu erfahren, welche Rechte Sie haben, die Datenschutzrichtlinien der entsprechenden sozialen Netzwerke.

AKTUALISIERUNGEN DER DATENSCHUTZRICHTLINIEN

Wir behalten uns das Recht vor, die Datenschutzrichtlinien jederzeit zu ändern und bitten Sie deshalb darum, sie regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Änderungen und Erläuterungen treten nach Veröffentlichung auf der Website umgehend in Kraft. Wenn wir grundlegende Änderungen vornehmen, werden wir Sie über die Aktualisierungen informieren, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und, falls zutreffend, unter welchen Umständen wir sie verwenden bzw. veröffentlichen.

FRAGEN UND KONTAKTDATEN

Sollten Sie Fragen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten haben oder Sie diese einsehen, korrigieren, ergänzen oder löschen wollen, kontaktieren Sie uns bitte über techsupporteu@rfeinternational.com oder schreiben Sie uns per Post an: RFE International, 8 Clarendon Drive, Wymbush, Milton Keynes, MK8 8ED, Vereinigtes Königreich.

REEBOK FITNESS ABONNIEREN

ONLINE SHOPPEN

PRODUKTKATALOG

SUPPORT

INFORMATION

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - White Circle

© 2019 Reebok. RFE International, United Kingdom

PRIVACY POLICY

This privacy policy describes the personal data collected when you use reebokfitness.info. It also explains how your personal data is used, shared and protected, and how you can contact us to obtain, amend or delete any data we hold for you.

WHO IS RESPONSIBLE FOR THE PROTECTION OF YOUR PERSONAL DATA

RFE International, 8 Clarendon Drive, Wymbush, Milton Keynes, MK8 8ED, United Kingdom. RFE is the controller of data processing for this website according to general data protection regulation. For all applications which refer to this Privacy Policy RFE is the controller of the data processing. RFE is committed to taking all responsibility for the protection and security of your personal data.

INFORMATION WE COLLECT

All our activities are based on stringent ethical principles and we are committed to providing a good level of protection for the privacy of all visitors to our website.

 

We receive, collect and store any information you enter on our website or provide us in any other way. In addition, we collect the Internet protocol (IP) address used to connect your computer to the Internet; login; e-mail address; password; computer and connection information and purchase history.

 

We may use software tools to measure and collect session information, including page response times, length of visits to certain pages, page interaction information, and methods used to browse away from the page.

 

We also collect personally identifiable information (including name, email, telephone number, shipping and billing address, password, communications); payment details (including credit card information), comments, feedback, product reviews, recommendations, and personal profile.

HOW WE COLLECT INFORMATION

When you conduct a transaction on our website, register your product or contact us via our website’s contact form or live chat, as part of the process, we collect personal information you give us such as your name, address and email address. Your personal information will be used for the specific reasons stated above only.

HOW WE USE COOKIES AND TRACKING TOOLS

Our website tracks personal information through the use of Google Analytics, as well as the below session cookies and persistent cookies.

If you don’t want us to process your data anymore, please contact us at techsupport@rfeinternational.com or send us post to: RFE International, 8 Clarendon Drive, Wymbush, Milton Keynes, MK8 8ED, United Kingdom.

WHY WE COLLECT PERSONAL INFORMATION

We collect the above non-personal and personal Information for the following purposes:

  • To provide and operate the services;

  • To provide our users with ongoing customer assistance and technical support;

  • To be able to contact our visitors and users with general or personalised service-related notices and promotional messages;

  • To create aggregated statistical data and other aggregated and/or inferred non-personal information, which we or our business partners may use to provide and improve our respective services;

  • To comply with any applicable laws and regulations.

HOW WE STORE, USE, SHARE AND DISCLOSE PERSONAL INFORMATION

One of our core principles states that your data shall be treated with confidentiality. We will not sell your data to third parties.

 

Your data may be stored through our website platform’s data storage, databases and applications. Our website platform stores your data on secure servers behind a firewall.

 

All direct payment gateways used by our company adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express and Discover. PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers.

 

We may share your personal data with third party service providers processing personal data on our behalf, for example to process payments, shipping and deliveries, host, manage and service our data, distribute emails, research and analysis as well as administering certain services and features. This data is used for the specific reasons stated above only.

HOW WE COMMUNICATE WITH OUR SITE VISITORS

We may contact you to notify you regarding your account, to troubleshoot problems with your account or transaction, to resolve a dispute, to collect fees or monies owed, to poll your opinions through surveys or questionnaires, to send updates about our company, or as otherwise necessary to contact you to enforce our User Agreement, applicable national laws, and any agreement we may have with you. For these purposes we may contact you via email, telephone, text messages, and postal mail.

SOCIAL NETWORKS

Our website and (mobile) applications provide you Social Plug-ins from various social networks. If you choose to interact with a social network, your activity on our website or via our (mobile) applications will also be made available to social networks such as Facebook and Twitter.

 

If you are logged in on one of the social networks during the visit of one of our websites or (mobile) applications the social network might add this information to your profile. If you are interacting with one of the Social Plug-ins, this information will be transferred to the social network. In case you do not wish such a data transfer, please log off on your social network before you enter one of our websites or (mobile) applications.

 

We cannot influence this data collection and data transfer via the Social Plug-ins. Please read the privacy policies of those social networks for detailed information about the collection and transfer of personal data, what rights you have and how you can achieve satisfactory privacy settings:

PRIVACY POLICY UPDATES

We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you here that it has been updated, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or disclose it.

QUESTIONS AND CONTACT INFORMATION

If you have any questions about the processing of your personal details, or you would like to access, correct, amend or delete any personal information we have about you, please email us at techsupport@rfeinternational.com or send us post to: RFE International, 8 Clarendon Drive, Wymbush, Milton Keynes, MK8 8ED, United Kingdom.

SUBSCRIBE TO REEBOK FITNESS

SHOP ONLINE

PRODUCT CATALOGUE

SUPPORT

COMPANY INFO

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - White Circle

© 2019 Reebok. RFE International, United Kingdom