Reebok Deck

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Die neueste Generation des äußerst beliebten Reebok Deck ist nach wie vor eines der vielseitigsten Fitnessgeräte auf dem heutigen Markt. Das einzigartige, konfigurierbare Design des Decks kombiniert Aerobic- und Krafttraining und bietet Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Training. Mit mehr als 20 Einstellungskombinationen gibt es Dutzende von Übungen, die durchgeführt werden können.

 

Das Deck ist ideal für alle Arten von Training. Es ist eine vollständig anpassbare Plattform mit Konfigurationen für Steigung, Gefälle und Flachbank, einschließlich der Möglichkeit, die Rückenlehne in vier verstellbare Positionen zu kippen. Das Deck bietet außerdem zwei Stufen der Höhenverstellung (20 & 35 cm / 7.8" & 13.7"), um die Intensität weiter zu steigern und Ihre Trainingsoptionen zu diversifizieren. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben Sie Zugang zu kostenlosen Online-Video-Workouts, damit Sie Ihr neues Reebok Deck optimal nutzen können.

 

Die multitexturierte Trainingsoberfläche wurde überarbeitet, um im Vergleich zu früheren Generationen eine bessere Griffigkeit und einen höheren Dämpfungskomfort zu bieten. Die visuellen Zielzonen schaffen Bezugspunkte für eine bessere Form und schärfere Übergänge, während die gerippten Seitenwände maximale Traktion an den äußersten Rändern bieten, um Ihnen das Vertrauen zu geben, das Sie für Workouts mit höherer Intensität benötigen. Die verbesserte Oberfläche eignet sich noch besser zum Treten, Springen und Longieren sowie zum Sitzen und Liegen bei Gewichtheberübungen.

 

Das Deck ist mit integrierten Befestigungspunkten ausgestattet, so dass Sie Widerstandsrohre sowohl an den Füßen als auch an der Rückenlehne einhängen können, um Ihre Trainingsmöglichkeiten weiter zu erweitern. Eine beliebige Anzahl von zusätzlichem Fitness-Zubehör kann in Ihr Deck-Training integriert werden, um Ihnen zu helfen, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Kleineres Zubehör lässt sich nach dem Gebrauch einfach im internen Staufach verstauen.

 

Das Deck ist leicht und einfach zu transportieren und zu verstauen, aber dennoch solide und robust genug, um auch den härtesten Trainingseinheiten standzuhalten. Mit einer maximalen Belastbarkeit von 150 kg / 330 lb sind Sie in der Lage, Ihr Training mit erheblichen Gewichten zu ergänzen, um neben Körpergewichtsbewegungen auch Kraft zu entwickeln. Die zwölf rutschfesten Gummifüße helfen, Stöße zu absorbieren und sorgen für eine solide, stabile Fitnessplattform.

SPEZIFIKATIONEN UND EIGENSCHAFTEN

  • Farben: schwarz & blau / schwarz & rot / schwarz & weiß

  • Einzigartig konfigurierbare Workout-Plattform

  • Ideal für Aerobic-, Kraft- und Toning-Workouts

  • Mehr als zwanzig Einstellungskombinationen

  • Dreistufige Bankunterstützung - steigend, fallend und flach

  • Zwei Stufen der Höhenverstellung mit Klick- und Rastfüßen: 20 & 35 cm

  • Vier Positionen für die Rückenlehne mit Schnellverstellung durch Schieben und Arretieren

  • Multi-texturierte Oberfläche bietet gezielten Halt mit gepolstertem Komfort

  • Visuelle Zielzonen schaffen Referenzpunkte für eine bessere Form und schärfere Übergänge

  • Gerippte Seitenteile bieten maximale Traktion an den äußersten Kanten

  • Befestigungspunkte für Widerstandsrohre an der Basis und der Rückenlehne bieten mehr Trainingsmöglichkeiten

  • Kostenlose Online-Übungsvideos

  • Internes Staufach für kleines Fitness-Zubehör

  • Zwölf rutschfeste Füße dämpfen Stöße und sorgen für eine stabile Fitnessplattform

  • Wird komplett montiert geliefert

  • Leicht zu reinigen, feuchtigkeitsresistent und strapazierfähig

  • Kompakt, leicht und einfach zu transportieren und zu lagern

  • Wiegt nur 12,4 kg

  • Solide und verlässliche Verarbeitungsqualität

  • Max. Benutzergewicht: 150 kg

  • Aufstellmaße: (L) 121,5 x (B) 33,7 x (H) 35 cm

KATALOG

SUPPORT

INFORMATION

California Proposition 65

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - White Circle

© 2021 Reebok. RFE International, United Kingdom

Reebok Deck

Product Details

DESCRIPTION

The latest generation of the hugely popular Reebok Deck continues to be one of the most versatile pieces of fitness equipment on the market today. Combining aerobic and strength training, the Deck’s unique configurable design provides you with total control over your workout. With more than 20 setup combinations, there are dozens of exercises that can be done.

 

Ideal for all types of training, the Deck is a completely adaptable platform with incline, decline and flat bench configurations, including the ability to tilt the backrest into four adjustable positions. The Deck also offers two levels of height adjustment (20 & 35 cm / 7.8” & 13.7”) to further boost the intensity and diversify your exercise options. To help get you started you’ll have access to free online video workouts so you can get the most out of your new Reebok Deck.

 

The multi-textured workout surface has been re-engineered to provide better-targeted grip and superior cushioned comfort over previous generations. The visual target zones create reference points for better form and sharper transitions, while the ribbed side panels deliver maximum traction on the outermost edges to give you the confidence you need for higher intensity workouts. The upgraded surface makes it even better for stepping, jumping and lunging as well as sitting and lying on for weightlifting exercises.

 

Fitted with built-in attachment points, the Deck allows you to hook resistance tubes to both the feet and backrest to further broaden your exercise options. Any number of additional fitness accessories can be incorporated into your Deck workouts to help you get the results you want. Smaller accessories can be easily stored away after use within the internal storage compartment.

 

The Deck is lightweight and easy to move and store, yet solid and robust enough to stand up to the toughest of workouts. With a maximum load capacity of 150 kg / 330 lb, you’re able to add substantial weight to your workouts for strength development alongside bodyweight movements. The twelve slip-resistant rubber feet will help absorb impact and ensure a solid, stable fitness platform.

SPECIFICATIONS & FEATURES

  • Colours: black & blue / black & red / black & white

  • Unique configurable workout platform

  • Ideal for aerobic, strength and toning workouts

  • More than twenty setup combinations

  • Three-position bench support – incline, decline & flat

  • Two levels of height adjustment with click and lock feet: 20 & 35 cm

  • Four backrest position options with quick slide and lock adjustment

  • Multi-textured surface provides targeted grip with cushioned comfort

  • Visual target zones create reference points for better form and sharper transitions

  • Ribbed side panels deliver maximum traction on the outermost edges

  • Resistance tube attachment points on the base and backrest provide more exercise options

  • Free online exercise videos

  • Internal storage compartment for small fitness accessories

  • Twelve slip-resistant feet help absorb impact and ensure a stable fitness platform

  • Comes fully assembled

  • Easy to clean, moisture resistant and hard-wearing

  • Compact, lightweight and easy to move and store

  • Weighs only 12.4 kg

  • Solid and dependable build quality

  • Max. user weight: 150 kg

  • Setup dimensions: (L) 121.5 x (W) 33.7 x (H) 35 cm

CATALOGUE

SUPPORT

COMPANY INFO

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - White Circle

© 2021 Reebok. RFE International, United Kingdom