Reebok Step

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Der originale Reebok Step wurde erstmals 1989 als revolutionäres und hocheffektives Cardio-Training in Studios und Fitnessstudios eingeführt. Er wurde schnell zu einem internationalen Phänomen, da Millionen von Menschen auf der ganzen Welt den Step nutzten, um in Form zu bleiben. Die neueste Generation des legendären Klassikers präsentiert sich jetzt in einem neuen Look und mit verbesserter Technologie, die noch mehr Funktionalität und ein noch besseres Benutzererlebnis bietet.

Der Reebok Step eignet sich sowohl für das Training zu Hause als auch für das Training in der Schule und das Trainingspotenzial ist nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt. Das funktionelle Design des Step eignet sich für Cardio-, Kraft- und Core-Workouts und eignet sich sowohl für HIIT und Aerobic als auch für allgemeinere Fitnesseinheiten. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben Sie Zugriff auf kostenlose Online-Videotrainings sowie die Möglichkeit, einen Schritt zurück in die Vergangenheit zu machen und am ursprünglichen Step-Workout teilzunehmen, mit dem alles begann!

Mit den drei schnellen und einfachen "Click & Lock"-Höhenverstellungen (15, 20, 25 cm) können Sie die Intensität Ihres Trainings an Ihr persönliches Fitnesslevel anpassen. Einfach die Füße in der gewünschten Höhe einklicken und arretieren - und schon kann es losgehen! Die rutschfesten Gummifüße dämpfen den Aufprall und sorgen für eine solide, stabile Fitnessplattform. Der Step ist leicht und einfach zu transportieren und zu verstauen, aber dennoch solide und robust genug, um auch den härtesten Workouts standzuhalten.

 

Die visuellen Zielzonen des Reebok Step sind eine neue Interpretation des klassischen Designs und bieten Ihnen noch spezifischere Anhaltspunkte. Die zentrale Linie, die kreisförmigen Markierungen und die detaillierten Einfassungen sorgen für ein stärkeres Raumgefühl und fördern eine bessere Trainingsform und schärfere Übergänge. Die strukturierte Oberfläche sorgt für noch mehr Grip als bei früheren Generationen und gibt Ihnen das nötige Selbstvertrauen, um sich durch Sprünge, Schritte und Ausfallschritte auf eine der unterhaltsamsten, ansprechendsten und effektivsten Arten fit zu machen.

SPEZIFIKATIONEN UND EIGENSCHAFTEN

  • Farben: schwarz & rot / weiß & teal / schwarz & weiß

  • Der Original-Fitness-Schritt - weltweit nachgeahmt, nie übertroffen

  • Über 30 Jahre Erfahrung und Verfeinerung

  • 3 schnelle und einfache 'Click & Lock'-Höhenverstellungen: 15, 20, 25 cm

  • Multi-texturierte Oberfläche bietet gezielten Halt und gepolsterten Komfort

  • Visuelle Zielzonen schaffen Referenzpunkte für eine bessere Form und schärfere Übergänge

  • Gerippte Seitenteile bieten maximale Traktion an den äußersten Kanten

  • Kostenlose Online-Übungsvideos, die Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Reebok Step herauszuholen

  • Acht gummierte Bodenkontaktpunkte verhindern ein Ausrutschen und absorbieren Stöße

  • Leicht zu reinigende, feuchtigkeitsresistente Trainingsoberfläche

  • Kompakt, leicht und einfach zu transportieren und zu verstauen

  • Wiegt nur 7,2 kg

  • Solide und verlässliche Verarbeitungsqualität

  • Max. Benutzergewicht: 120 kg

  • Aufstellmaße: (L)102 x (B)38,5 x (H)15, 20, 25 cm

KATALOG

SUPPORT

INFORMATION

California Proposition 65

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - White Circle

© 2021 Reebok. RFE International, United Kingdom

Reebok Step

Product Details

DESCRIPTION

The original Reebok Step was first introduced to studios and health clubs back in 1989 as a revolutionary and highly effective cardio workout. It quickly became an international phenomenon, as millions of people from around the world used the Step to stay in shape. Now with a fresh new look and advancements in technology, the latest generation of an iconic classic brings with it superior functionality and the best user experience yet.

 

Ideal for home and class workouts alike, the Reebok Step's workout potential is only limited by your imagination. Fit for cardio, strength and core workouts; the Step's functional design lends itself to both HIIT and aerobics as well as more generalised fitness sessions. To help get you started you’ll have access to free online video workouts as well as the option to take a step back in time and take part in the original Step workout that started it all!

 

Featuring three quick and easy ‘click & lock’ height adjustments (15, 20, 25 cm / 5.9", 7.8", 9.8"), the Step lets you tailor the intensity of your workout to better suit your own personal fitness level. Simply click and lock the feet to your desired height and you’re good to go! The slip-resistant rubber feet will help absorb the impact and ensure a solid, stable fitness platform. The Step is lightweight and easy to move and store, yet solid and robust enough to stand up to the toughest of workouts.

 

The Reebok Step's visual targeting zones offer a new take on the classic design, providing you with more specific points of reference. The central line, circular markers and detailed edging give a stronger sense of spatial awareness, promoting better exercise form and sharper transitions. The textured surface provides even more grip over previous generations, giving you the confidence you need to jump, step, and lunge your way to one of the most fun, engaging and effective ways to get fit.

SPECIFICATIONS & FEATURES

  • Colours: black & red / white & teal / black & white

  • The original fitness step – imitated the world over, never surpassed

  • Over 30 years of experience and refinement

  • 3 quick and easy ‘click & lock’ height adjustments: 15, 20, 25 cm

  • Multi-textured surface provides targeted grip & cushioned comfort

  • Visual target zones create reference points for better form and sharper transitions

  • Ribbed side panels deliver maximum traction on the outermost edges

  • Free online exercise videos to help you get the most from your Reebok Step

  • Eight rubberised ground contact points prevent slipping and absorbs impact

  • Easy to clean, moisture resistant workout surface

  • Compact, lightweight and easy to move and store

  • Weighs only 7.2 kg

  • Solid and dependable build quality

  • Max. user weight: 120 kg

  • Setup dimensions: (L)102 x (W)38.5 x (H)15, 20, 25 cm